Arbeitsrecht in Pandemiezeiten - Die Rückkehr zum normalen Arbeitsleben?

Am Dienstag, 7. September 2021, lädt die Handwerkskammer Münster im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Management-Werkstatt" um 17 Uhr ein zum kostenlosen Online-Seminar "Arbeitsrecht in Pandemiezeiten - Die Rückkehr zum normalen Arbeitsleben?". Dieses Angebot richtet sich an unsere Mitgliedsbetriebe.

Die Corona-Krise hat viele arbeitsrechtliche Veränderungen und Herausforderungen mit sich gebracht. Was bleibt, was fällt weg und was müssen Arbeitgeber im Handwerk im Nachgang beachten? Das Seminar soll einen praktischen, aktuellen Überblick über Themen wie Folgen der Kurzarbeit, Mobiles Arbeiten, Corona-Arbeitsschutzverordnung etc. geben und helfen, Fehler im Umgang mit den Coronaregeln und deren Folgen zu vermeiden.

Referenten:
Eric Coordes, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Sonja Trispel, Unternehmensberaterin der Handwerkskammer Münster

Kontakt und Anmeldung:
Registrierung zur Management-Werkstatt am 07. September 2021

Katja Kern
Telefon 0251 5203-211
Telefax 0251 5203-235
katja.kern@hwk-muenster.de